Es gibt eine Vielzahl von Veranstaltungen im Wohnpark.
Es geht schon im Februar los mit Fasnetsveranstaltungen, Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfest und Adventsfeier.
Es kommen verschiedene Gruppen in den Wohnpark und bieten den Bewohnern verschiedene Attraktionen an.

Seit vielen Jahren werden Kinoveranstaltungen angeboten.

Der Förderverein zeigt jeden Monat Filme für die Heimbewohner. Angehörige und Gäste des Wohnparks sind uns 

herzlichst willkommen. Während der Corona Pandemie wird die Kinoveranstaltungen auf die Bewohner beschränkt.

 

Kino Veranstaltungen in den nächsten Monaten:

Termin:  14.11.2020, 15.30 Uhr

Es war einmal ein US-amerikanischer Modezar (Hans Paetsch), der hatte eine hübsche Tochter namens Rosemary (Ingeborg Schöner), die er mit dem europäischen Modemacher Peter (Peter Alexander) verheiraten möchte. Aber der junge Mann und das Töchterlein halten nicht viel von dieser Idee. Auf der Schiff-Überfahrt nach Europa tauscht Peter nicht ganz freiwillig seinen Part mit dem Steward Teddy (Gunther Philipp). Und wie im Märchen verliebt sich Rosemary in den vermeintlichen Steward ...

Peter
 Hinterseer Termin: 14.11.2020 Uhrzeit: 15:30 Uhr
Die anrührenden, volkstümlichen Titel der DVD "Hansis Tiroler Weihnachtszauber" laden zum Innehalten ein und stimmen besinnlich. Mundarttexte wie "Schee langsam wird's still", "Buama zählt die Schafe", "Halt a bisserl still", "Hudschei Hei" und "A bärige Weihnacht" erklingen im Wechsel mit deutschem Liedgut ("Lasst uns froh und munter sein", "Leise rieselt der Schnee"), zeitgemäßen Kompositionen ("Jingle Bells") und weiteren stimmungsvollen Winter- und Weihnachtsliedern, die jede Bescherung mit dem Zauber der Tiroler Weihnacht belegen.
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken